Aktenordner

Auch im Zeitalter des papierlosen Büros unverzichtbar: Aktenordner!

| VDE HSG Schweinfurt/Würzburg
25.11.2016 Schweinfurt 16 0

Aktenordner für Aktenordnung

HSG Schweinfurt-Würzburg organisiert Aktenordnung für Studierende

Kontakt

VDE-Hochschulgruppe Würzburg-Schweinfurt

"255" ist die Zahl, die man vor allem dann gut kennt, wenn man die Vorlesung: „Digitaltechnik“ gehört hat.

"255" ist aber auch die Anzahl der Aktenordner die uns von der Tanzschule Pelzel zu Verfügung gestellt worden sind. In einer Aktion der HSG-Schweinfurt sind am 22.11.2016 via WhatsApp die Studierenden des 1. und 3. Semesters der Elektrotechnik eingeladen worden, zum Hochspannungslabor zu kommen. Dort gab die HSG nicht nur die Aktenordner weiter, sie verteilte auch einige Bratwürste.

Ein großes Dankeschön für die Umsetzung geht an Markus Schlenz (VDE), der den Kontakt zu TS Pelzel und damit die Ordner organisiert hat.