Zuckerwatte

VDE-Networking zum Jahresausklang an der Hochschule Würzburg/Schweinfurt in Schweinfurt

| VDE HSG Würzburg/Schweinfurt
05.12.2016 Schweinfurt 26 0

Networking zum Jahresausklang

Kontakt

VDE-Hochschulgruppe Würzburg-Schweinfurt

Zum Ende des Jahres 2016 hat sich unsere Hochschulgruppe wieder etwas Tolles einfallen lassen. Um etwas weihnachtliche Stimmung auch in die FHWS zu holen und um das VDE-Netzwerk weiter auszubauen, luden wir zu einem Glühwein-Umtrunk mit Zuckerwatte ein.

Unsere VDE-Mitglieder, die VDE-interessierten, aber auch alle anderen Studierenden konnten sich so super über uns und das VDE YoungNet informieren. Die Veranstaltung kam bei den Studierenden und bei den Professoren sehr gut an.

Großer Dank geht an Felix Langer, der als Hauptorganisator die Aktion durchgeführt hat. Auch bedankt sich die Hochschulgruppe bei der Südzucker AG, die die Zuckerwatte(-maschine) bereitgestellt hat.